Herzlich willkommen

Die Roman-Herzog-Schule in Brilon ist eine Förderschule des Hochsauerlandkreises für emotionale und soziale Entwicklung
Primar- und Sekundarstufe I.

12.3.2024

Jahreshauptversammlung des schuleigenen Fördervereins

am Dienstag, den 12.03.2024 trifft sich der Förderverein und alle interessierten um 15.30 Uhr in der Mensa (R 403) der Roman-Herzog-Schule zur Jahreshauptversammlung.

Neue Schulleiterin an der RHS

Am Freitag (01.09.2023) wurde Kirsten Besting offiziell zur neuen Schulleiterin ernannt.

Sie tritt damit die Nachfolge von Klaus Mülder an, welcher sich Ende Juli in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Kirsten Besting ist bereits seit 2007 an der Schule. Lange Jahre war sie Koordinatorin der Primarstufe und seit 2020 als Konrektorin tätig.

Die gesamte Schulgemeinschaft gratuliert ihr zur Ernennung und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.